Montag, 1. April 2013

Schock: War of Future wird nicht mehr weiterentwickelt

Heute morgen war doch eigentlich ein Tag wie jeder andere: Ich bin aufgestanden, hab meinen Morgensport gemacht und wollte mich eigentlich dem geplanten Beta Countdown widmen, als ich auf Facebook die Schocknachricht gelesen habe: War of Future ist ein stillgelegtes Projekt. Jetz könnte man meinen, es handle sich um einen Aprilscherz, doch davon wüsste ich als Social Media Magager. Für mich kommt diese Nachricht also genauso plötzlich wie für euch. Da ich selber über Ostern verreist bin konnte ich Lukas auch nicht erreichen, weshalb ich euch nichts neues sagen kann. Momentan versuche ich zu erreichen, dass er ein Statement hier auf dem War of Future Blog abgibt.


Leider kann ich euch auch nicht sagen, wie es weitergeht, vor allem mit King Productions. Dort gab es auch ein neues Projekt, was jetzt wegen mangelder Zeit wahrscheinlich ebenfalls eingestellt wird. Aber besonders schade ist es natürlich für War of Future, da die Beta fast fertig war. Sie wäre am 28. April erschienen, also in grade einmal 4 Wochen. Ob es irgendwann weitergeht oder nicht, wird sich noch zeigen. Doch es sieht nicht gut aus.

Wenn es was neues gibt werden wir uns auf Facebook melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen