Montag, 1. April 2013

Hallo Leute,
Ich melde mich zurück, mit einem Statement. Heute morgen gab es ja richtig Trubel, wegen zwei seltsamen Posts, dass War of future eingestellt wird. Nun ja, dazu kann ich sagen, dass es stimmt. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit, weiterzuentwickeln. Es ist wirklich Schade, dass es so kommen musste, aber so ist das nun mal.
Wie es weitergeht?
Das Projekt wird jetzt erst mal stillgelegt. Vielleicht finde ich irgendwann mal wieder die Zeit, weiterzumachen, was ich aber nicht denke. Wenn jemand von euch Lust hat, das Projekt weiterzuführen, soll er sich bei mir melden.

Die Nachricht kam ein bisschen schnell und unvorbereitet. Viele sind sicherlich geschockt und traurig. Das ist halt so.



So, wer das jetzt geglaubt hat, der darf sich schlagen. Wieso sollte ich aufhören? Was ist denn heute für ein Tag? Erster April. Zu dem ganzen Zeug was wir da geschrieben haben kann ich nur eins sagen:
APRIL, APRIL

5 Kommentare:

  1. War of Future sollte abgesetzt werden !!! Kauft eh keiner !

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht, was du für Gedanken von verkaufen hast, aber egal.

    AntwortenLöschen
  3. War of Future is ein kostenloses Game. Du kannst es unter http://www.waroffuture.de/gameloads.html gratis herunterladen.
    Es gibt durchaus Leute, die dieses Spiel spielen. Es hat auch keinen kommerziellen Hintergrund, sondern ist ein Hobby-Projekt des Entwicklers.

    AntwortenLöschen
  4. Ich spiel ds, und es ist auf nem guten Weg

    AntwortenLöschen