Samstag, 2. Februar 2013

Die neue Social Medial Abteilung

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es jetzt eine extra Abteilung für Blog und Co. Wir kümmern uns ab jetzt um alles, was in den Social Networks so läuft. Deshalb stellen wir uns kurz vor und erklären euch, wie es zu der Idee kam.

Der AL:


Ich heiße Eric und bin erst kürzlich als Abteilungsleiter im Social Media Bereich eingesetzt worden. Mit etwas Erfahrung in Social Media Sachen bin ich zu War of Future gekommen, um diesem Spiel etwas auf die Sprünge zu helfen. Nicht Inhaltlich, aber im Bereich des Publishings. Das bedeutet, dass ich für alles was mit Werbung im Netz, vor allem auf den Social Networks, zu tun hat nun in meine Hände fällt. Dabei arbeite ich eng mit dem Entwickler und CEO Lukas zusammen, den ich beim Tanzkurs kennengelernt habe. Als davon hörte, dass er sein eigenes Spiel entwickelt, wollte ich unbedingt dazu beitragen. Anfänglich habe ich mich teilweise um die Website gekümmert, doch erst kürzlich habe ich die Twitter Page entdeckt und gesehen, dass sie nicht gepflegt war. So ist die neue Abteilung zu stande gekommen. Momentan arbeite ich mit meinem Freund Niki zusammen, um War of Future bekannter zu machen. Wenn ihr mir irgendetwas zu sagen habt, wendet euch einfach an folgende Adresse: contacteric@arcor.de. Vergesst nicht uns auf Twitter zu besuchen.


Noch ein paar News

Der Screenpack für den Januar ist jetzt pünktlich veröffentlicht worden. Es sind unter anderem folgende Bilder enthalten:
Jetzt downloaden.

Für alle, die sich noch nicht gemeldet haben: Es sind immernoch ein paar Plätze für Betatester frei!!!!!! Keine Angst, meldet euch ruhig wir beißen nicht! Wer interresse hat kann sich unter info@waroffuture.de melden und an einem Spiel mitwirken! Das ganze ist natürlich komplett kostenlos und enthält für euch nur eine Pflicht: Ihr solltet euch ab und zu mal melden, wenn ihr etwas gefunden habt. ACHTUNG: die kommende Beta ist die letzte! Wer also seine Chance jetzt nicht nutzt, bekommt keine weitere. Alle nötigen Infos gibt's unter www.waroffuture.de und nach der Anmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen