Samstag, 26. Januar 2013

Sprecher und anderes

Ich melde mich mal wieder mit sehr vielen Neuigkeiten und Angeboten. Ich will euch nämlich in mein Spiel einbinden, zwar nicht Bildlich sondern mit eurer Stimme, d.h. ihr könnt euch als Sprecher für War of future bewerben. Unten ist eine Liste von allen Rollen, die bis jetzt besetzt werden können. Es gibt aber einige Bedingungen, die ihr einhalten müsst: Wer eine männliche Rolle sprechen will, muss eine tiefe Stimme haben, weibliche Sprecherinnen nicht ( geht ja nicht... ). Weibliche Sprecherinnen sollten mindestens 15 Jahre alt sein. Ihr braucht kein Talent um zu sprechen, wenn etwas daran zu bemängeln ist, werde ich das euch schon sagen!
Hier ist die Liste der Rollen, die schon gebraucht werden, aber noch nicht besetzt sind:
  • Ärztin
  • Alienboss
  • Alien
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach unter info@waroffuture.de. Diese Aufnahmen werden für die Beta 0.4 gebraucht, die in den nächsten Monaten erscheinen wird. Dieses mal wird es schon eine richtige Story geben, nach der ihr spielen könnt. Aber es gibt halt immer noch nicht alles im Spiel. Einige Funktionen gibt es erst in der Vollversion, die ja im Dezember 2013 erscheinen wird.

Das war's wieder von mir!
Viele Grüße

King Productions

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen